DE88500700100175526303

Wem gehört diese IBAN?

Viele Nutzer Fragen sich was es mit dieser Buchstaben-Zahlenkombination auf sich hat. Die Antwort ist recht simpel:

Es handelt sich um eine deutsche IBAN-Nummer.
Deutsche IBANs beginnen mit dem Kürzel „DE“ für Deutschland. Darauf folgt eine 20-stellige Ziffernfolge.
Falls diese IBAN auf ihrem Kontoauszug auftaucht, bedeutet das, dass sie eine Geschäftsbeziehung zu Klarna hatten.


Denn die IBAN DE88500700100175526303 gehört zu Paypal.

Warum findet die Abbuchung statt?

Falls du mit dieser Information immer noch nicht viel anfangen kannst, dann helfen dir diese Informationen eventuell weiter:

Paypal ist lediglich ein Zahlungsanbieter fpür Onlinetransaktionen. Grundlos bucht Paypal keinen Betrag von eurem Girokonto ab. Um den tatsächlichen Anbieter ausfindig zu machen, loggt ihr euch am besten in euer Paypal Konto ein: Dort findet ihr den Namen des Händlers, bei dem ihr eingekauft habt.